radioRAW No 51 · Forenschnack und Guckprojekte

Heute servieren wir euch Folge 51 von radioRAW, dem Fotopodcast. Das sind diesmal unsere Themen:

  • Der Prominente im Sack:  Rüdiger (aka. Scorpio) – Mister DSLR-Forum

(Rüdiger, Stefan, Rainer und Hendrik)

  • Schnack über das DSLR-Forum, aus dem Leben eines Forenbetreibers

 

  • Moo Miniportfolio: Visitenkarten, Bildpräsentation auf die kleine Art  (hier etwas ausführlicher beschrieben)

 

Merken

6 thoughts on “radioRAW No 51 · Forenschnack und Guckprojekte

  1. Rüdiger Hofner

    Moin Leutz!
    An dieser Stelle nochmal mein Dank für die Einladung, den tollen Abend, das nette Gespräch und die Möglichkeit, mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern zu können. Es hat großen Spaß gemacht.

    Gruß aus Salzbergen in die weite Welt.
    Rüdiger

    Reply
  2. Hilmar

    Vielen Dank für Euren interessanten Podcast!

    Mich würde der Anbieter interessieren, der auf Dawanda diese Portfolioboxen anbietet. Ich habe den Link hierzu in Euren Shownotes nicht gefunden. Liegt es an mir oder habt Ihr den konkreten Anbieter gar nicht genannt?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Hilmar

    Reply
      1. Hilmar Buch

        Hallo Stefan,

        vielen Dank! Den Link hatte ich schon vor meiner Anfrage gesehen, allerdings ist mir nicht klar, welches der Dawanda-Verkäufer sein soll. Paperqueen?

        Danke nochmal und viele Grüße
        Hilmar

        Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *