Info

 

Wer seid ihr und warum macht ihr das überhaupt?!

Ganz einfach. Wir sind mittlerweile fünf Fotografen (Christian, Hendrik, Marcel, Rainer und Stefan) aus dem Münsterland, die sich hauptsächlich in ihrer Freizeit mit der Fotografie beschäftigen. Da wir uns seit Jahren bereits regelmäßig zum geselligen Plausch treffen, war es nicht weit bis zu einem Podcast über Fotografie.

Bei uns geht es nicht um Anleitungen, wie man Blitzsetups kreiert oder übermäßigen Gear-Talk, sondern um Fragen, Portfolios und Ideen, die uns – und vielleicht auch anderen Fotografen – über den Weg laufen.

 

Wie häufig macht ihr die Sendung?

Das wird sich zeigen! Wir selbst hoffen auf eine gewisse Regelmäßigkeit 😉 Wer den Blog abonniert oder unsere Facebookpage liked, wird auf jeden Fall auf neue Folgen hingewiesen.

 

Bleibt es bei euch Fünfen?

Bis auf Weiteres, ja! Allerdings, vielleicht laden wir auch einfach mal für eine Folge jemanden mit dazu ein! Ihr werdet es schon merken 😉

 

Wie kann ich euch unterstützen?

Ganz einfach, wir entwickeln unsere Folgen per auphonic, um dir eine noch bessere Qualität zu liefern, also spende uns doch einfach auphonic Stunden!