radioRAW No 72 – Weihnachtliches Allerlei


Es weihnachtet sehr! Offtopic bleibt dieses Mal nicht aus.

Und das sind unsere Themen:

2 thoughts on “radioRAW No 72 – Weihnachtliches Allerlei

  1. Toby Baier

    Moin!

    Hab hier zufällig mal reingehört, weil ich Informationen über meine neue Kamera, die Z 6 gesucht habe und fyyd sie mir vorgeschlagen hat. Launiger Podcast 😉 Was Ihr meint, heißt übrigens Turducken: a turkey filled with duck filled with chicken. Eignet sich aber nicht so gut zum Frittieren, da muss das heiße Öl auch ins Innere des Truthahns. Und ja, wir machen den Realitätsabgleich noch, haben nie aufgehört, es gibt nur immer mal längere Pausen.

    Viele Grüße,
    Toby

    Reply
    1. MarcelMarcel Post author

      Moin Toby,
      schön von dir zu hören! Gut zu wissen, dass wir zu dem Thema so relevant zu sein scheinen 😉
      Vielleicht ist auch noch bei den Jungs von Uncle Bobcast etwas für dich dabei ( http://www.uncle-bob-cast.com ). Manuel hat ebenfalls eine Z6.
      Das Rezept wird bei Zeiten gegoogelt und nachempfunden!
      Viele Grüße,
      Marcel

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *