Island 2020

radioRAW No 85 – Island und das Gear Acquisition Syndrome

[podlove-episode-web-player publisher="1119" post_id="1119"]


Harte Zeiten erfordern mehr Raw … mehr radioRAW. Ein weiteres Mal kommt das RAW-Team für Euch im HomeOffice zusammen, um Euch die Zeit zu versüßen. Bleibt fit und gesund!

  • Whiskey für 7,99
  • Wie läuft es bei uns und Euch so?
  • Der Island-Trip mit Jan & Co.
  • Fotoreisen allgemein und nach Nizza
  • GAS light und die Pro1

One thought on “radioRAW No 85 – Island und das Gear Acquisition Syndrome

  1. Devid

    Heftige Schlagzahl nun. 😉 Schön schön.

    Irgendwie fehlte mir die Reaktion auf die GAS-Beichte. Dem Rainer muß doch jetzt öffentlich verziehen werden, damit er weiterhin in den Fotohimmel kommt, also muß er jetzt 3 Schultergurte beten das heilige Canon/Nikon/Fuji/Olmypus-Lied pfeiffen oder hab ich da was falsch verstanden? 😉

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *