radioRAW No 98 – Foodfotografie ist hartes Brot

[podlove-episode-web-player publisher="1239" post_id="1239"]

Es ging zwar nicht über’s Fressen und gefressen werden, doch der ein oder andere hat auf jeden Fall kulinarisch was erlebt. Und das sind unsere Themen:

3 thoughts on “radioRAW No 98 – Foodfotografie ist hartes Brot

  1. Jörg Sack

    Moin,

    ich habe eben Eure letzte Folge gehört, und mich gefragt, warum Ihr Euch am Anfang so für die technischen Probleme entschuldigt. Klar ohne das wäre es sicher schöner gewesen, aber Ihr macht das in Eurer Freizeit und bereitet schon lange den Hörern eine sehr interessante Mischung rund um die Fotografie.
    Und das geschieht ohne Bezahlung in Eurer Freizeit. Ich denke das ist zu würdigen. Macht das bitte weiter so.
    Schmunzeln musste ich dann doch über den Schluss der Folge. Wenn etwas schief geht, dann auch gleich richtig.
    Also bitte weiter so.

    Liebe Grüße aus Norddeutschland

    Jörg

    Reply
  2. Jan Biering

    Hej, hej,

    Normalerweise kommentiere ich keine Podcast die ich höre. (BTW wirklich schön gemachtes Format, höre euren Podcast immer gerne) Aber bei eurem Aufruf habe ich mich doch direkt angesprochen gefühlt. Als Dipl. Ing. Brauwesen kann ich euch gerne den Unterschied „Helles” zu anderen Bieren erklären. Grob wird in obergärig ( Hefeweizen, Kölsch, Alt, Stout, IPA usw.) Unterschieden. Anderseits gibt es untergärige biere wie Helles, Pils, Bock, Dunkel. Das Helle unterschiedet sich dann noch durch weniger Bittere/ Hopfen und etwas weniger Alkohol von Pilsner Bieren.
    Soweit aber nur eine ganze grobe Unterscheidung

    Mach weiter so.

    Grüße
    Jan

    Reply
  3. Wolfgang D.

    Ja, ja, diese Hacker… Das Programm hieß – so glaube ich – Magic Lantern – war aber kein “Russen-Hack”.
    Eigene Kamera entwickeln und Weltmarktführer werden: wie wär´s mit einem verbesserten Klon der Pixii!?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *