No 34 · RAWporter mit Wolfgang Heisel

Nach sieben Monat auf See an Bord der Tres Hombres bis in die Karabik saß Wolfgang Heisel nun bei Rainer, unserem RAWporter und berichtete von seinen Erlebnissen!

Lasst euch mitnehmen!

http://1000meilenwind.de

https://www.startnext.com/1000meilenwind

5 thoughts on “No 34 · RAWporter mit Wolfgang Heisel

  1. Pingback: 1000 Meilen Wind » radioRAW No. 34 – Ich spreche mit Rainer übers Fotografieren an Bord

    1. Wolfgang Heisel

      Hallo Sven, danke für die Frage, denn das haben wir dann tatsächlich vergessen. Mir ist die Kamera tatsächlich abgesoffen. Hatte sie in besagtem Unterwassergehäuse mit zum Schnorcheln, aber irgendwie war das Teil nicht richtig zu. Ein Vollbad in Salzwasser konnte die Olympus dann leider doch nicht ab. Wetterschutz hin oder her. Grüße, Wolfgang

      Reply
  2. David

    Danke für die fotografischen “Ergänzungen”, die in Holgis Wrint natürlich etwas kurz kamen.

    Schön auch die Wortkreation RAWporter. 😉

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *