No 38 · Weniger ist mehr

Von Dingen die man nicht hat und Sachen, die man nicht nutzt.

Und das sind unsere Themen:

2 thoughts on “No 38 · Weniger ist mehr

  1. David

    Themenvorschlag:
    Da schon das Thema “Grafiktablet” aufkam, was jetzt in irgendeiner Umzugskiste steckt – was hattest du genau gekauft, was waren deine Kriterien, was war hinterher genau wie erwartet, was hätte besser sein können etc.

    Da mich das Wegpinseln bei Lightroom mit der Maus auch zu viele Versuche kostet, bis man das ordentlich selektiert hat, überlege ich nämlich auch langsam…. Aber derzeit bin ich mit LR noch zufrieden, ich habe kein Photoshop, also die Hardcore-Retusche ist es bei mir noch nicht – aber vielleicht kauf ich mir da doch mal die letzte Version. (nein CC ist keine Option, prinzipbedingt)

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *