radioRAW No 101 – Der Weisheit letzter Schlutz

[podlove-episode-web-player publisher="1271" post_id="1271"]


Himmelhoch jauchzend und doch nicht zu Tode betrübt stimmen wir die neue Folge an.
Und das sind unsere Themen:

  • Recap Folge 100
  • Hue! Jetzt gehts ab in die Zukunft!
  • Martin Kulinna – Leben am Meer
  • Drinks!
  • Küchengeräte (echt jetzt?)
  • Powerbank, ja welche denn?
  • Zurück aus der Zukunft. Warum Rainer seine Apple Watch verkauft.
  • Pivo darf gehen
  • Eine neue Kamera!

5 thoughts on “radioRAW No 101 – Der Weisheit letzter Schlutz

  1. Stefan Kuhn

    Wieder eine interessante und unterhaltsame Sendung 👍🏻.
    Ich fand das Thema Smart Watch spannend: ich habe eine Garmin und am iPhone die meisten Benachrichtigungen abgeschaltet! Außerdem hab ich da einen “Fokus“ eingerichtet ohne jede Info, damit ist dann für die Zeit Ruhe.
    Interessant wären ein paar mehr Details zur Powerbank gewesen.
    So, und jetzt ab in den Lostopf 😉😄
    Macht weiter so 👍🏻

    Reply
  2. Andreas

    Hallo Team RR,
    wieder mal eine gelungene Folge meines Lieblingspodcasts.
    Hoffe noch auf eine Wiederholung der Zoomrunde zum 100, vielleicht klappt es ja dann bei mir 😉

    Danke auch für die interessanten Dinge rund um Hue, da ging mir an der einen oder anderen Stelle ein Licht auf.

    Den Buchtipp nehme gern mit, klingt sehenswert.

    Viele Grüße an alle RadioRawler

    Andreas

    Reply
  3. Klaus Mück

    Hallo,
    ich fand auch eure Erfahrungen zur Apple Watch sehr interessant, teilweise kann ich die auch nachvollziehen…aber missen möchte ich meine trotzdem nicht mehr.
    Ich interessiere mich sehr für das Rezessionsexemplar von dem vorgestellten Fotobuch.
    Grüsse aus Gelnhausen
    Klaus

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *