radioRAW No 69 – Panne-mi und Reisen

 

Schmerzbefreit in der Retrospektive und ein bisschen schräg ging es dieses Mal zur Sache!

Und das sind unsere Themen:

 

4 thoughts on “radioRAW No 69 – Panne-mi und Reisen

  1. M.G. aus N

    Moin Jungs,
    wieder einmal eine sehr kurzweilige Sendung. Besonders Unterhaltsam fand ich die – Pleiten, Pech und Pannen – Weddding Edition. Ich glaube da kann jeder mitreden, der schon einmal im Auftrag fotografiert hat.
    Ich hoffe ihr haltet jetzt den kürzeren Abstand zwischen den Sendungen wieder ein. Die photokina hat ja genug neues Material rausgehauen über das man, wenn auch theoretisch, philosophieren könnte .
    Gruß and I hear you.
    M.G. aus N

    Reply
    1. MarcelMarcel Post author

      Moin M.G.! Schön von dir zu hören!
      Wir werden uns mal um einen kürzeren Abstand bemühen, ist nicht immer so einfach. Hast aber Recht, da ist doch einiges überraschender Weise gekommen.
      Viele Grüße,
      Marcel

      Reply
  2. Torsten Villnow

    Man kann die Azoren auch super individuell bereisen ohne Planungsstress: wir waren auf vier Inseln und hatten das gesamte Programm (alle Flüge, Hotels, Mietwagen) bei einem auf die Gegend spezialisierten Reiseveranstalter gebucht. “Richtig” individuell hätten wir das sicher auch nicht machen wollen.

    Reply
  3. Torsten Villnow

    Zur Autokorrektur in Lightroom: ich denke, dass diese mit einer der letzten Versionen wesentlich besser geworden ist,. Davor war sie echt “Schrott”, aber jetzt nutze ich sie gerne als Ausgangsposition für meine weitere Bearbeitung.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *