radioRAW No 82 – Gurte, Kabel, Nostalgie

[podlove-episode-web-player publisher="1097" post_id="1097"]


Unsere Neujahrsfolge endlich mal wieder alle zusammen!
Und das sind unsere Themen:

1 thought on “radioRAW No 82 – Gurte, Kabel, Nostalgie

  1. AvatarTimo

    Tolle Folge wieder!!!
    Zu den Spiegellosen…
    Nutzt ihr alle privat eine? Meine einer von euch hat doch eine D810 oder?
    Hatte auch schon die Z in der Hand und konnte sie testen, für mich kommt eine Spiegellose “erstmal” nicht in Frage. Mir fehlt da irgendwie die Robustheit einer D700/800 z.B. Auch hätte ich momentan keine Lust auf einen Adapter und momentan ist es ja noch so, dass man für DSLR’s viel viel mehr Linsen bekommt und auch günstig gebraucht. Auch finde ich das der Autofokus einer D850 besser packt als bei einer Z (aber das war nur mein persönliches Empfinden) wahrscheinlich ist es gar nicht so, die genauen Daten hab ich jetzt nicht im Kopf…
    Freu mich auf die nächste Folge!!!

    LG
    Timo

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *