radioRAW No 89

radioRAW No 89 – Unterhosen und tiefe Einblicke

[podlove-episode-web-player publisher="1148" post_id="1148"]


Manchmal fehlen einem einfach die Worte. Uns meistens nicht.
Und das sind unsere Themen:

Makrofoto Marcel
Makrofoto Marcel
Aus Tarantula (Film)
T-Shirt Ordnung
Familienfotografie Rainer
Familienfotografie Rainer
Aus klein mach groß dank Batteriegriff
Auf Reisen mit Marcel

3 thoughts on “radioRAW No 89 – Unterhosen und tiefe Einblicke

  1. AvatarDevid

    Um welche Makita-Lampe geht es, es gibt da einige mit 18V. (ist eigentlich ne gute Idee, den Akku hab ich eh schon)

    Gern auch Link mit Amazon Affiliate. 😉

    Reply
  2. AvatarJohannes Müller

    Zur “R”-Funktion:

    Beibehalten wird der Zustand VOR der ersten Änderung.

    AUSSER

    Du wechselst das Bild nicht. Dann bleibt der zuletzt eingestellte Zustand erhalten.

    Wenn ich z.B. will, dass der Schalter beim Start immer auf “Verhältnis beibehalten” steht, dann drücke ich R, dann evtl. noch A um das Verhältnis zu sperren und beschneide das Bild (wenn auch nur ganz leicht).
    Wenn ich jetzt A drücke, dann hebe ich die Sperre für diese Bearbeitung auf, doch beim nächsten Bild ist sie wieder eingeschaltet.

    Ich hoffe, das war kurz und doch verständlich 😉

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *