radioRAW No 95 Update – Mai macht neu

[podlove-episode-web-player publisher="1212" post_id="1212"]


Leider sind auch wir nicht frei von Fehlern. Daher wurde die No 95 nun ein zweites Mal veröffentlicht. Mit Jingle, ohne Vorgeplänkel.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung zwar schon Juni, aber wen interessiert’s?
Und das sind unsere Themen:

  • Tabula Rasa bei Rainer
  • Die Hürden und Abenteuer bei der Kameramitnahme
  • Halbe Sachen machen
  • Uganda – Etwas Bammel, aber auch viel Vorfreude

3 thoughts on “radioRAW No 95 Update – Mai macht neu

  1. Oli

    Den Sidegrade von der XT3 zur X-Pro3 hatte ich auch gemacht. Und es ist so eine Bereicherung! Es ist einfach ein anderes bewussteres Fotografieren wenn die Kamera Spaß macht.
    Den Einsatz der Fujicrons (f2) kann ich bestätigen! Von 16mm bis 90mm sind das alles wunderbare kleine Linsen

    Reply
  2. Matthias

    Hi, in welcher Sendung habt ihr über Eure positive Erfahrung von Überwachungskameras geredet? Finde den Teil nicht mehr 🙁

    Reply
    1. Marcel Post author

      Hi Matthias, wir können uns tatsächlich nicht erinnern, dass wir darüber je gesprochen hatten, haben das Thema aber nochmal kurz in der kommenden Folge aufgegriffen!

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.