radioRAW No 96 – Bis das Jucken aufhört

[podlove-episode-web-player publisher="1215" post_id="1215"]


Wen juckt’s? Mal sehen. Und das sind unsere Themen:

  • Drinks
  • Klarstellung
  • Lightroom Classic 11.4
  • Kameraunboxing mit Hinternissen
  • Einmal vor der Kamera – Rainer beim Kochen
  • Weltpremiere Unboxing OM-1
  • Halbe Rahmen halbherzig
  • Uganda – Stand der Dinge
  • Ein Ausflug zu den Überwachungskameras

6 thoughts on “radioRAW No 96 – Bis das Jucken aufhört

  1. Stefan Kuhn

    Hallo zusammen, hab mir gerade euere letzte Folge angehört – klasse! Ein paar Bemerkungen möchte ich noch dazu machen:
    zum Thema Kamera und Postboten: ja, man darf nur das eigene Grundstück filmen und muss alle, die das Grundstück betreten, z.B. mit einem Schild vor der Videoaufzeichnung informieren – blöd, wenn der Postbote dann nicht mehr kommt 😉
    Die Weltpremiere “Unboxing” war schon super – das erregte intensive Atmen des Protagonisten hat die unbändige Spannung ins Kopfkino transportiert. Und dann der Absturz durch den leeren Akku, das war großes Kino :-))
    Ich freue mich schon auf die Berichte von Christians Reise.; entweder direkt von dort (wäre schon cool) oder danach. Schön, dass ihr jetzt wieder regelmässiger auf Sendung sein.
    Herzliche Grüße Stefan

    Reply
  2. Matthias

    Lieben Dank für Eure Antwort auf die Überwachungskameraanfrage, ich hätte schwören können……und ich bin so froh über den Neuerwerb der Om1, ich hatte das Vergnügen zwei Tage vorher meine auszupacken. Ich hoffe es kommt ab und zu ein Erfahrungsbericht und Tipps zu der Kamera, ganz eigennützig 🙂
    Liebe Grüße aus Worms, ich freu mich auf die nächste Sendung!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.