radioRAW No 79 – Ohne Flei kein Prei


Mit Sprite und anderen Flüssigkeiten starten wir quietschfidel aus der Sommerpause!
Und das sind unsere Themen:

  • Drinks!
  • Housekeeping
  • 50 Jahre BFF mit Verlosung
  • Ein Jahr Bullet Journal
  • Mit der Nikon Z7 in Island: Es geht doch!
  • SD fürn Popo
  • Glasfaser in Havixbeck
  • WTF LR-Tastenkürzel
  • Nikon Z6 bei einer Hochzeit
  • Ich habe ein Buch gemacht, ein RICHTIGES!

3 thoughts on “radioRAW No 79 – Ohne Flei kein Prei

  1. AvatarThomas M. Weber

    Hallo liebe radioRAW’ler,
    ich möchte mich dieses Mal wieder an dem Gewinnspiel beteiligen. 🙂 Die Lösung lautet natürlich: Ohne Fleiß kein Preis. Ansonsten war ich sehr froh, endlich nach einer gefühlt zweijährigen Sommerpause wieder einen Podcast von euch zu hören.

    Reply
  2. AvatarThomas M. Weber

    Hallo Jungens,
    für das zusammensetzen von HDR´s bei LR am Mac nutzt man gleichzeitig die Tasten “Control” und “H”! Um Panoramen zusammen zu setzen benutzt man gleichzeitig die Tasten “Control” und “M”.
    Liebe Grüße aus Emsdetten
    Ein treuer Zuschauer. 😉

    Reply
  3. AvatarDaniel W.

    Moin Männers,

    also für mich ist/bleibt BFF dennoch BestFriendsForever – aber die Hürde mit dem gesuchten Sendungstitel ist schon ein GANZ anderes Kaliber: “Ohne Fleiß kein Preis” – ABER: es gibt wohl noch die alternative Schreibweise in der Schweiz und Liechtenstein: “Ohne Fleiss kein Preis”.

    Und ja, ich habe als Daniel W. mal was gewonnen. Aber lustigerweise gibt es in der ehrenwerten Hörerschaft einen Namenvetter…Grüße an dieser Stelle an Daniel W.

    Grüße aus Recklinghausen
    Daniel W.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *